BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

Wassereinsätze - 10.08.2017

Stadtteil Neu Arzl

 

diverse Überflutungen...

 

 

 

Aufgrund der andauernden Regenfälle, kam es in Innsbruck wieder zu mehreren Feuerwehreinsätzen, zu welchen die Berufsfeuerwehr und die Freiwilligen Feuerwehren Neu Arzl, Arzl, Amras, Hötting und Mühlau ausrückten.

Die FF - Neu Arzl wurde kurz nach 19.00 Uhr alarmiert, wobei uns der erste Einsatz in die Dörrstraße führte. Dort waren die Kanäle verlegt, so dass sich in der Unterführung ein See bildete. Im Anschluss pumpten wir noch einen Parkplatz in der Pontlatzer Straße leer und füllten auf der Schützenstraße mehrere ausgeschwemmte Schlaglöcher aus.

Gegen 22.00 Uhr waren alle Einsätze in unserem Schutzbereich abgearbeitet und wir konnten wieder Einrücken. Für die Feuerwehren der Umlandgemeinden, hier vor allem wieder im Wipptal, dauerten die Einsätze noch die ganze Nacht an.....

gez. Christian Winkler, Kdt.Stv.

 

 

 

Alarmierung:

10.08.2017 um 19:06 Uhr

Einsatzart:

Technischer Einsatz

Einsatztext:

Wasserschaden - Unterführung vollgelaufen

Einsatzort:

verschiedene Adressen im O-Dorf

 

 

im Einsatz standen:

Berufsfeuerwehr Innsbruck

FF - Neu Arzl

FF - Amras

FF - Arzl

FF - Hötting

FF - Mühlau

 

 

 

 
   

 

 

 

 

 

Quelle: www.feuerwehr-neuarzl.at 

Aktuelles

Unwetterzentrale 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

UWZ.at

Hier erhalten Sie alle aktuellen Unwetterwarnungen!

Termine 

Sep
16

16.09.2017 - 17.09.2017

Spenden

Spenden Sie jetzt!

Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr und helfen Sie uns dabei den hohen technischen Ansprüchen gerecht zu werden.
IBAN: AT88 2050 3033 5167 8069
BIC: SPIHAT 22xxx