BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

Renovierung der Wache

Stand 12.08.2013

Nun ist es bald soweit. Die Renovierungsarbeiten auf unserer Wache neigen sich dem Ende zu. Schon seit längerer Zeit kündigten sich Renovierungsarbeiten an, welche immer dringender wurden.

 

Beispielsweise konnte man bei unseren Toren auf der Ostseite durchschauen, obwohl eigentlich gar keine Fenster vorhanden waren, jedoch immer größer werdende Rostlöcher. Heuer schließlich war es so weit. Das neue Kommando konnte die Verhandlungen abschließen, welche unter dem letzten Kommando gestartet wurden.

Von Seiten der Stadt wurden die notwendigen Finanzierungen unter Dach und Fach gebracht und so können wir jetzt mit Stolz berichten, dass die neuen Tore auf der Ostseite bereits in Betrieb sind. Während die Tore von einer Fachfirma montiert wurden, fand sich innerhalb der Feuerwehr ein Arbeitstrupp, welcher viele Freizeitstunden opferte um auch das Innere der Wache auszumalen und diverse kleinere Reparaturen zu erledigen.

Unser Dank gilt der Stadtführung, Allen voran Fr. Bgm. Mag. Christine Oppitz-Plörer mit ihrem für das Feuerwehrwesen zuständigen VizeBgm. Christoph Kaufmann. Aber auch den Feuerwehrverantwortlichen BezFWKdt Walter Laimgruber mit seinem Team, sowie Branddirektor Mag. Erwin Reichel und den Kameraden bei der Berufsfeuerwehr. Nicht zuletzt seien die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Neu Arzl genannt, welche immer wieder ihre Freizeit in den Dienst der Stadt und seiner Bevölkerung stellen um die Einsatzbereitschaft in Neu Arzl zu gewährleisten und die Berufsfeuerwehr zu unterstützen.

Zur Galerie!

 

Quelle: www.feuerwehr-neuarzl.at 

Aktuelles

Unwetterzentrale 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

UWZ.at

Hier erhalten Sie alle aktuellen Unwetterwarnungen!

Termine 

Keine Veranstaltungen gefunden

Spenden

Spenden Sie jetzt!

Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr und helfen Sie uns dabei den hohen technischen Ansprüchen gerecht zu werden.
IBAN: AT88 2050 3033 5167 8069
BIC: SPIHAT 22xxx