BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

Geburtstagsfeier - 28.09.2013

Auf der Wache Neu Arzl

 

Jo liebe Leute es isch wahr, unser "Zwiebelfritz" isch 80 Jahr

 

 

 

 

Aus diesem Anlass fand auf unserer Wache eine Geburtstagsfeier für den Fritz statt. Zwar hat er mit einer Feier gerechnet, war aber dann doch ziehmlich überrascht und wie er es ausdrückte "paff" als er vor der Feuerwache mit einem Ständchen, durch eine Bläsergruppe der Stadtmusikkapelle Speckbacher Neu-Arzl empfangen wurde. Nicht nur aktive Feuerwehrmitglider sondern auch mehrere Mitglieder aus dem Reserverstand, allen voran unsere Altkommandanten Helmuth Thurner und Kurt Schmarl, ließen es sich nicht nehmen um dem Fritz persönlich zu seinem Fest zu gratulieren. Auch ehemalige Mitglieder und Wegbegleiter vom Fritz, sowie der Bezirkskommandant Walter Laimgruber und der Bezirkskassier Martin Weber stellten sich als Gratulanten ein. Bei einem gemütlichen Grillfest in der Wache, klang das gelungene Geburtstagsfest am späten Abend aus.....

gez. Christian Winkler, Kdt.Stv.

 

Bilder dieser Veranstaltung

 

 

Quelle: www.feuerwehr-neuarzl.at 

Aktuelles

Unwetterzentrale 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

UWZ.at

Hier erhalten Sie alle aktuellen Unwetterwarnungen!

Termine 

Keine Veranstaltungen gefunden

Spenden

Spenden Sie jetzt!

Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr und helfen Sie uns dabei den hohen technischen Ansprüchen gerecht zu werden.
IBAN: AT88 2050 3033 5167 8069
BIC: SPIHAT 22xxx