BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

80Jahre rüstig munter

Wache Neu Arzl

 

Unser Kurt feierte Geburtstag.....

 

 

 

Es ist kaum zu glauben, aber unser Ehrenmitglied Kurt Schmarl feierte seinen 80sten Geburtstag. Er ist damit gleich alt wie unserer Feuerwehreinheit. Ob es Bestimmung oder Schicksal war, dass er im gleichen Jahr geboren wurde als man unsere Feuerwehreinheit gründete, sei dahin gestellt. Tatsache ist es, dass er 1951 den Weg zu uns gefunden hat und in die Feuerwehr Neu Arzl eintrat. Er ist somit über 60 Jahre Mitglied in der Feuerwehr, wobei er 30 Jahre lang als Kommandant die Einheit führte und dann als BezirkskommandantStellvertreter die Verantwortung für alle Freiwilligen Feuerwehren in Innsbruck mittrug.

Anlässlich seines runden Geburtstages lud er alle Feuerwehrmitglieder samt Begleitung zu einem Grillfest auf die Feuerwache ein. Wir bedanken uns dafür und wünschen dem Kurt auf diesem Wege nochmals alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Jahre.

gez. Christian Winkler, Kdt.Stv.

 

Bilder dieser Veranstaltung

 

 

Quelle: www.feuerwehr-neuarzl.at 

Aktuelles

Unwetterzentrale 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

UWZ.at

Hier erhalten Sie alle aktuellen Unwetterwarnungen!

Termine 

Keine Veranstaltungen gefunden

Spenden

Spenden Sie jetzt!

Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr und helfen Sie uns dabei den hohen technischen Ansprüchen gerecht zu werden.
IBAN: AT88 2050 3033 5167 8069
BIC: SPIHAT 22xxx