BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

84. Jahreshauptversammlung

Pfarrsaal Neu Arzl

 

Jahreshauptversammlung

 

 

 

Am 10.03.2018 um 17.00 Uhr fand im Pfarrsaal unseres Stadtteiles die 84 Jahreshauptversammlung der FF - Neu Arzl statt.

Nach der Begrüßung der Gäste, zahlreichen Funktionären aus dem Bezirk, aus anderen FF-Einheiten, von den verschiedensten Vereine unseres Stadtteiles und den anwesenden Feuerwehrmitglieder, gedachten wir unseren im letzten Jahr verstorbenen Kameranden, Kurt Schmarl und Günther Möltner sen.

Das abgelaufene Jahr 2017 war für die FF Neu Arzl ein "ruhiges" Einsatzjahr. Bis auf zwei größere Wohnungsbrände, jeweils in der An der Lan Straße, und den nicht ganz ungefährliche Brand in der DÖRR-Fabrik, waren hauptsächlich kleinere technische Einsätze abzuarbeiten. Alle Einsätze konnten erfolgreich und vor allem unfallfrei von unserer Einsatzmannschaft beendet werden.

Höhepunkt der heurigen Jahreshauptversammlung war, wie bei allen Tiroler Feuerwehren, die alle 5 Jahre durchzuführende Neuwahl des Kommandos, welche folgendes Ergebnis brachte: gewählt wurden

 zum Kommandanten Klemens Eberhard, zum Kdt.Stv. Rene Wex, zum Schriftführer Maximilian Dickel, zum Kassier Martin Appler.

nicht mehr kandidiert haben der bisherige Kdt.Stv. Christian Winkler und der bisherige Schriftführer Richard Reitmeir.

Nach den nun folgenden Ansprachen und Glückwünschen an das neue Kommando, lud die FF Neu Arzl noch alle Anwesenden auf ein Abendessen ein.

gez. Christian Winkler

 

Bilder dieser Veranstaltung

 

 

Quelle: www.feuerwehr-neuarzl.at 

Aktuelles

Unwetterzentrale 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

UWZ.at

Hier erhalten Sie alle aktuellen Unwetterwarnungen!

Termine 

Keine Veranstaltungen gefunden

Spenden

Spenden Sie jetzt!

Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr und helfen Sie uns dabei den hohen technischen Ansprüchen gerecht zu werden.
IBAN: AT88 2050 3033 5167 8069
BIC: SPIHAT 22xxx