Einsatznummer:
2023/002
Einsatzzeit:
12:33
Einsatzort:
Schützenstraße
Einsatzleiter:
BM Winkler S.
Einsatzdauer:
1 Stunde
Mannschaftsstärke:
13
Fahrzeuge:
DLK, MTF

Einsatzbericht

Am Dienstag den 11.07.2023 wurden wir um 12:33 Uhr mittels Pager und Sirene, gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Innsbruck zu einem Wohnungsbrand alarmiert.
Umgehend rückten wir mit unserem TLF und der DL30 zur Einsatzstelle aus. Bei Eintreffen war der Brand bereits von der schon anwesenden Berufsfeuerwehr gelöscht. Somit stellten wir zur Unterstützung einen Atemschutzreservetrupp. Weiters wurden alle Wohnungen auf Verrauchung kontrolliert und der Brandschutt in der Wohnung beseitigt.
Einsatzende: 13:05 Uhr
 
Im Einsatz standen:
FF Neu-Arzl: TLF, DL30 mit 9 Personen und 5 Mann Bereitschaft auf der Wache
Berufsfeuerwehr Innsbruck
Rettungsdienst
Polizei
 
Bilder: zeitungsfoto.at/Liebl Daniel