THL Baum/Ast droht umzufallen

Heute wurden wir per Sammelruf zu einem Einsatz alarmiert bei dem mehrere Bäume drohten umzustürzen. Bei Eintreffen konnte festgestellt werden, dass die Wurzeln schon aus der Erde ragten. Wir sperrten die jeweiligen Gebiete ab und verständigten die Abteilung...

Zahlreiche Unwettereinsätze

Die Einheit Neu Arzl wurde heute nach dem Kurzen aber heftigen Unwetter zu insgesamt 11 Einsätzen alarmiert. Neben umgestürzten Bäumen, Herausgerissenen Lichtkuppeln, musste auch ein Brandmeldealarm und ein Aufzugsstop abgearbeitet werden. Nach Erledigung aller...

Zahlreiche Unwettereinsätze

Aufgrund der kurzen aber heftigen Wetterlage in der Nacht wurde die FF Neu Arzl um 23.00 Uhr zu insgesamt 12 Einsätzen alarmiert. Neben umgestürzten Bäumen, größeren Ästen auf den Straßen und Gehwegen musste auch ein umgestürzter Baum von der IVB-Oberleitung entfernt...