Übung – Brand in der Volksschule

Am Abend des 22.09 fand die Übung in der Volksschule Neu-Arzl statt. Übungsszenario war ein Brandmeldealarm welcher sich beim Eintreffen als tatsächlichen Brand in einem Klassenzimmer herausstellte. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde sofort mit der Erkundung...

Autotage bei der VOWA in Innsbruck

Immer im Herbst finden die Innsbrucker Autotage statt. Heuer waren wir das erste Mal mit unserer Jugendfeuerwehr und dem KLF dabei. Nicht nur die die kleinen Besucher waren vom Wissen unserer Jugend angetan, sondern auch die Großen sichtlich darüber erstaunt. Auch...

A12 – Brand MFH Wohnung

Am Montag den 19.09 kam es in den frühen Abendstunden zu einem Brandgeschehen in unsrem Schutzgebiet. Die bereits eingetroffene Berufsfeuerwehr hatte die Situation rasch unter Kontrolle, weswegen wir nach einer kurzen Bereitschaft den Einsatz beenden konnten.