Trotz schlechter Prognose hielt das Wetter und so konnten wir zahlreiche Besucher, groß und klein, auf unserem Maifest begrüßen. Neben dem traditionellen Maibaum konnte man Fahrzeuge und Gerätschaften besichtigen. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz, für ausreichend Speis und Trank war gesorgt. Weiters schaute der für das Feuerwehrwesen zuständige Vizebgm. Johannes Anzengruber vorbei. Dass dieses Fest in unserem Stadtteil gut ankam zeigten uns die durchwegs positiven Reaktionen der Besucher und nicht wenige Stimmen forderten bereits eine Wiederholung. Das Kommando der FF – Neu Arzl bedankt sich bei den Besuchern für das zahlreiche Kommen und bei unseren Mitgliedern für die hervorragende Arbeit zum Gelingen dieses Festes.

gez. Christian Winkler, BI