Nach mehrjähriger Pause fand heuer wieder das Riesenwuzzler-Turnier, welches durch die Stockschützen organisiert wurde, wieder auf der Stockbahn im Olympischen Dorf statt. Auch die Einheit Neu-Arzl ließ es sich nicht nehmen, mit zwei Mannschaften, daran teilzunehmen. Neben den Aktiven stellte auch unsere Jugendfeuerwehr eine eigene Mannschaft. Bei herrlichem Sommerwetter und bester Verpflegung zeigten beide Mannschaften ausgezeichnete Teamleistungen und einzelne SpielerInnen versteckte Talente. Nach Beendigung der Gruppenphase standen noch die einzelnen Finalspiele auf dem Programm, welche von den zahlreichen Fans lautstark bejubelt wurden. Beide Mannschaften konnten nach Beendigung des Turniers ihre Pokale und Preise bei der Siegerehrung entgegennehmen. Die Aktiv-Mannschaft belegte dabei einen guten mittleren Tabellenplatz. Ganz besonders sind wir aber auf unsere Jungen stolz, welche sich als jüngstes Team der Herausforderung stellten und trotz einiger (knappen) Niederlagen nicht aufgaben. Auch möchten wir uns bei Stockschützen und den VNO für die gute Durchführung und den fairen Turnierverlauf bedanken.